Freitag, 22. Februar 2008

Blume zum Rausnehmen

Pin It




Ich wollte endlich meine neuen Prägefolder ausprobieren... eine Karte musste her.
Die Idee, den Restkarton nach dem Ausstanzen mit den Nesting Flowers weiter zu verwenden, sah ich bei Betty...
Die Blume ist aus einem Holzstab und Stanzteilen gefertigt und man kann sie von der Karte entnehmen und sich vielleicht als Deko irgendwo hinstecken.

Kommentare:

  1. anz tolle Idee und der Folder ist klasse, ich wart auch schon auf meinen *hippel*

    AntwortenLöschen
  2. den neuen Prägefolder muß ich mir gleich mal bei der Post abholen.........bin auch total heiß drauf. Hab auch den Distress Stripes...aber eben noch bei der Post.
    Die Karte ist total schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee und Umsetzung ist sooooo genial !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Genial!!!! Du machst immer sooo aufwendige tolle Sachen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist genial...so aufwendig..absolut klasse

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.