Freitag, 22. Februar 2008

Miniblöckchen

Pin It


Schon immer bewunderte ich die süßen Miniblöcke von Betty, dann kam noch die Stanzidee von Stempelmagie hinzu (sie benutzte die Nesting-Flowers zum ausstanzen)... und ich brauchte noch 2 Minigeschenke zum Kindergeburtstag... so entstanden diese Miniblöcke...
Leider habe ich keine Bind-it-all.... nur son olles Bindegerät mit Plastikspiralen *grummel*

Kommentare:

  1. nicht traurig sein, deine Buechlein sind auch ohne Bind-It superschoen geworden

    AntwortenLöschen
  2. hey Doreen...macht doch nix. deine buchlein sind trotzdem klasse geworden!:0)

    AntwortenLöschen
  3. ...hm...wie schön ist das denn? Und was für eine Wutzerei!!!! Schade, dass ich kein Kind mehr bin...*lol*...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.