Mittwoch, 19. März 2008

Stöckchen zugeflogen

Pin It
Soeben erreichte mich ein Stöckchen von Schnubbeldupp... eigentlich hasse ich ja das Getagge und die Verteilung von Awards... aber das find ich eigentlich mal witzig und so mache ich auch mit...

Ich muss mir also sechs "Unwichtigkeiten" aus meinem Leben überlegen und aufschreiben...

Die Regeln
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Meine Macken:

  • Ich bin abends früh müde, dafür morgens auch wieder früh auf...
  • Ich muss jeden Tag Staubsaugen, egal, ob es dreckig ist oder nicht...
  • Wenn der Dollarkurs günstig steht, muss ich immer was in den USA bestellen...
  • Ich habe ein gutes Gedächtnis und merke mir sehr lange, wer was wann und wie gesagt hat...
  • Im Bastelzimmer brauch ich kreatives Chaos, obwohl ich sonst die Ordnung liebe...
  • Ich trau mich nicht mehr, Auto zu fahren...

Nun werf ich die Stöckchen zu Stempelmagie, Stempelomi, Xenia, Bastelzauberin, Fixi und Bastelbabs.

Kommentare:

  1. Die Geschichte mit dem Auto würde mich ja interessieren :)

    Meinn Stöckchen ist auch weitergeflogen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Oh, hab zu spät gesehen, daß Dir schon eins um die Ohren geflogen ist. Auch nicht schlümm!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.