Mittwoch, 9. April 2008

Aus 5 mach 1

Pin It
Vorgegeben waren:

- Punkte
- oval
- grünes Ribbon
- Swirl
- Maus

Und das hab ich draus gemacht... naja, zufrieden bin ich noch nicht so ganz...



Kommentare:

  1. Also mir gefällt's seehr! supersüß und total schöne Farbkombi - ist doch ein klasse Kärtchen!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Karte,...haette ich ja zu gerne mitgemacht, ...naja, demnaechst wieder...

    AntwortenLöschen
  3. ..und was bitte schön gefällt die daran nicht?? Die ist doch sooo schön und die Maus so süß!!

    AntwortenLöschen
  4. ganz,ganz niedlich Doreen!!:0)

    AntwortenLöschen
  5. Ein zuckersüßes Kärtchen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Nicht zufrieden ??? Meine Liebe, dann schick mir ruhig dieses Zauberwerk von Karte, die ist in meinen Augen einfach nur wahnsinnig schöööön...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.