Freitag, 18. April 2008

Aus 5 mach 1

Pin It
Diesmal gabs als Inspiration:

  • Elch
  • Schmetterling
  • schokobraun
  • Blümchenhintergrund
  • Spruch

Und das ist mein Beitrag... Suchspiel - wo ist der Elch *lol*



Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. *gg* das ist ja ne super Idee, echt klasse!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Den Elch hast Du super gut eingebaut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Karte ja schon gesehen, auch hier nochmal, sie ist ein Hammer und deine Idee genialst!!!
    ...vielleicht sollte ich auch mal mit dem Hund laufen...

    AntwortenLöschen
  4. Hast du grenzgenial gelöst!! Ein Elch passt ja nicht wirklich zum Schmetterling, deshalb gefällt mir so eine versteckte Variante einfach am Besten :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Genial gelöst Doreen, und die Karte schaut superschön aus.

    AntwortenLöschen
  6. sowas von genial vorallem die Umsetzung von der Vorgabe Elch. Als ich die vorgaben sah dachte ich hmm was soll man da macchen für mich sind elche was das mit winter zu tun hat und dann soll man blumen verwenden...grübel.....und elch stempel hab ich auch keinen:)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.