Donnerstag, 24. April 2008

Aus 5 mach 1

Pin It
Vorgegebene Inspirationen:
  • Rauten-HG
  • Haus
  • lila
  • Kreise
  • Reißen
Hier kommt mein Haus... der Rohling liegt schon monatelang hier rum und soll eigentlich als Deko ins Gäste-WC... nun endlich war der nötige Druck da, ihn zu bepimpen...

Die Idee dazu gab vor einiger Zeit mal enjoy, die so ein ähnliches Holzhaus zeigte.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Die Muschel ist eindeutig lila :)



Kommentare:

  1. Ich finde es einfach klasse wie Du die Inspiration umgesetzt hast. Das Haus ist wunderschön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ist das genial !!!! *staun*.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Find ich absolut GENIAL!! Mir fehlt im Moment die Muse dazu,...hab noch so viel nachzuholen vom Urlaub.....

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ja hammer! suuper Idee, schaut echt klasse aus! *umfall*

    AntwortenLöschen
  5. WOW! *umfall* Mir fehlen echt die Worte....einfach gigantisch schön!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Doreen, Dein Werk ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. ganz,ganz tolles teil Doreen!!!:0)

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich bin begeistert! Du hast echt immer abgefahrene Ideen!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.