Dienstag, 1. April 2008

Im Stall war der Fuchs...

Pin It
... und hat sich die liebsten Hühner geholt...

So kommt es mir grad vor... hab in den letzten 3 Tagen gefühlsmäßig alles durchgemacht... Trauer, Wut, Fassungslosigkeit, Unverständnis, Enttäuschung.... manchmal grenzte es aber auch schon an Komik... es ist nichts mehr so, wie es war.... aber ich werd nicht mehr nach hinten sehen, sondern versuchen, in die Zukunft zu blicken...

Noch bleibe ich im Stall, aber nur still in der Ecke, bis das Maiwichteln über die Bühne gegangen ist... das bin ich den anderen Mitwichtlern schuldig, dann werd ich nochmal alles überdenken....

04.04.08
Zu einigen Kommentaren will ich nur sagen... warum werden jetzt die, die gegangen sind bzw. gehen mussten als Buhmänner hingestellt? Es steht doch jedem frei, sich da aufzuhalten, wo er sich wohl fühlt... ohne sich rechtfertigen zu müssen oder sich irgendwie schuldig zu fühlen?!

Kommentare:

  1. Liebe Anusch,

    deine Worte treffen den Nagel auf den Kopf!
    Ich vermisse unsere Gackerrunde und hoffe, sie bald fortsetzen zu können! In der Zwischenzeit winke ich quer durchs Land.

    AntwortenLöschen
  2. *Doreen mal eben feste knuddel* ....meine Gefuehle sind genau wie deine...wusste zeitweise nicht ob ich lachen oder heulen soll ....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen, all das sind/waren auch meine Gedanken!
    Ich drück Dich einfach mal!
    Sei lieb gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass ihr euch jetzt alle verdrückt.Wir haben als Anfänger soviel von euch gelernt und ich habe gedacht, dass euch auch die jüngeren Eier und Küken am Herzen liegen. Naja - trotzdem Danke für eure schönen Werke und Hilfestellungen.

    AntwortenLöschen
  5. Susi, sicherlich hast du Recht, aber es sind ja noch genügend andere User da, die helfen können und wegen uns paar Leuten bricht doch der Stall nicht zusammen *wie es so schön gesagt wurde* ;) und außerdem gibts ja eben die Blogs zum Ideenholen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich find´s auch schade das ihr alle gehen wollt bzw. schon gegangen seid. Ganz kann ich es nicht verstehen, waren euch wirklich nur ein paar bestimmte Leute wichtig??

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bitte nicht falsch verstehen, ich will keinen als Buhmann hinstellen. Das steht mir auch garnicht zu, ich bin einfach nur traurig.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.