Sonntag, 6. April 2008

Stempelomi hat Geburtstag

Pin It


... und dies waren meine Geschenke für sie... Karte, Holzblume und Taschentücherbox.

Kommentare:

  1. das sind ja tolle Geschenke, total super geworden
    da wird sie sich bestimmt drüber freuen

    P.S. ich hab was für dich

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie schön! Was gäbe ich nur dafür, dass ich auch sägen könnte!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Bin total begeistert von diesem Set!

    Ich habe deinen Blog bei mir verlinkt, ich hoffe das ist okay. Gerne darfst du meinen auch verlinken :o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für tolle Geschenke! Sieht alles wunderwunderschön aus und die bestempelte Blumenmitte ist eine klasse Idee! ... das ist aber auch ein superschöner Blumenstempel ...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Anusch, das Geschenkset für Stempelomi sieht einfach klasse aus. Ganz genial finde ich ja die Holzblume! Bitte mehr davon. :-)

    Liebe Grüsse
    aoutienne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Geschenke sind das. Da wird sie sich sicherlich drüber freuen!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Sieht prima aus, der Stempel und was du daraus gezaubert hast gefaellt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, Anush, einfach wunderschön und alles sooo stimmig - einfach ein kleiner Traum von einem Geschenkeset... ;O)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.