Dienstag, 15. April 2008

Stifteschachtel

Pin It
Ich habe von meinen Eltern zu Ostern neue Aquarellstifte bekommen... aber ich wollte die nicht nur in eine Dose stellen, sondern die Farbabstimmungen gern nebeneinander haben, um mir die Farbauswahl zu erleichtern.
Na und so hab ich diese Schachtel entworfen und aus Graupappe gebaut.
Die einzelnen Fächer sind jeweils ne Schachtel für sich, am Ende dann zusammen gesetzt und außen verkleidet.



Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. *umfall* Ich bin sprachlos! *nochmalumfall* Mal davon ab, dass ich die Gestaltung alleine schon so schön finde, die Idee dazu ist echt perfekt! Ich traue mich an solche Sachen nie dran...darf ich fragen wie du die Abtrennungen wo die Stifte jetzt drinnen liegen reingemacht hast? Angeklebt? *kopfkratz*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. boah *sprachlos bin* !!!! ich wuenschte ich koennte sowas !!!

    AntwortenLöschen
  3. WoW, ich bin sprachlos, sowas von toll!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da fehlen mir echt die Worte! Was für ne Hammer Idee und wie wundervoll umgesetzt! Einfach genial!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist absolut genial! fantastisch! :hammer: wahnsinns-Idee und wunderschön gestaltet!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn - der absolute wahnsinn! Mir fehlen glatt die Worte für diese wunderschöne Stiftebox!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach genial !!!
    Was kommt als nächstes für ein Hammer ? ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. wowww....sprachlosbin

    AntwortenLöschen
  9. G E N I A L, was für ein gigantisches WERK !!!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde keine Steigerung an Begeisterung. Die Idee ist genial und die Machart wunderschön!
    LG Anja/artefaktotum

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum......bin sprachlos über diese wunderschöne tolle Stifteschachtel!

    Toll gemacht,Anusch

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.