Mittwoch, 9. April 2008

Teebüchlein für Aline

Pin It
Dieses Büchlein hab ich für Aline gemacht, passend zu meiner schon gezeigten Karte in rot-schwarz-grau...

So ein Büchlein hatte Egypt schon mal gezeigt und die Anleitung dazu gibt es bei den Splittis.



Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. das find ich ja auch total klasse! die Herzblume gefällt mir immer noch so gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Büchlein sieht megasüss aus!

    AntwortenLöschen
  3. auch deines ist supersuperschoen geworden

    AntwortenLöschen
  4. und es ist in echt noch viiiiiiieeeeel schöner , hier auch noch mal ganz ganz lieben Dank dafür *knuddel*.... es ist schon gereist und wird auch noch ein bisschen mehr rumkommen *herzfahneschwenke*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.