Dienstag, 27. Mai 2008

Aus dem Urlaub zurück

Pin It
Falls ihr euch gewundert habt, warum sich hier nix tut - wir waren 2 Wochen im Irland-Urlaub und es war soooooooo schön... Bilder und Bericht demnächst in einem Extra-Blog.

Im Urlaub hatte ich auch Geburtstag und mich erreichte ganz viel liebe Post... auch davon in den nächsten Tagen mehr auf diesen Seiten...

Erstmal den Nachurlaubsstress bewältigen...

1 Kommentar:

  1. Ich dachte mir ja schon, dass du und deine Familie in Urlaub seit. Hattest ja im letzten Beitrag vom "Koffer packen" geschrieben ;)

    Ich freu mich jedenfalls, dass du wieder da bist und bin schon gespannt was du uns hier wieder zeigen wirst wenn der Nach-Urlaubs-Stress erstmal bewältigt ist *ich kenne das...*

    LG
    Sabs

    PS.: Lieben Dank, dass du mir schon Bescheid gegeben hast, dass meine Karte bei dir angekommen ist *knuddel*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.