Mittwoch, 7. Mai 2008

Der springende Punkt...

Pin It






.. Dank des genialen WS von JennyRed konnte ich auch einen springenden Punkt basteln... hab den ganzen Tag benötigt, viele graue Haare mehr bekommen und das Teil nun fertig - genau gucken darf man nicht, es ist alles windschief :(
Da ich das aber als Geburtstagskarte für GöGa brauch und morgen in den Koffer packen muss... konnt ich es nicht nochmal machen...


Kommentare:

  1. jaaaaa suuuuuuuper *umfall*

    AntwortenLöschen
  2. also von hier aus sieht es schwer in Ordnung aus.....und Hut ab, dass du das hinbekommen hast, dass sah ja echt schwierig aus....ich hab mich ncoh nicht rangetraut....
    Dann wuensch ich dir einen schoenen Urlaub

    AntwortenLöschen
  3. also von hier aus sieht das klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. das schaut aber gar nicht so schief aus ... ich find das Teil einfach nur genial! du hast es wahnsinnig schön gestaltet! :umfall:

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch schön aus Doreen! Also was ich so auf den Fotos sehen kann, nix windschief! Ich werde das eher nicht probieren *trotz genialer Anleitung von Jenny* das würde mir nur den letzten Nerv rauben *augenroll*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. WOW - das hast du super hinbekommen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. der ist echt toll geworden!!! und viel Spass im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine originelle Idee und total klasse umgesetzt! Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. GENIAL und ssssoooo schön liebe Doreen.

    AntwortenLöschen
  10. Wow schön geworden, steht auch auf meiner Liste sobald ich dann auch mal einen ganzen Tag Zeit hab ;-)was schwer wird. Schöne Sachen machst du, hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dich in meinen Lieblingsblogs aufnehme, mein Blog ist noch sehr neu, Lg von Dori ( deiner Namensvetterin)

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Deine Gestaltung ist super schön!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja der helle Wahnsinn! Einfach grandios!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.