Dienstag, 27. Mai 2008

Geburtstagspost

Pin It
... erhielt ich schon vor dem Urlaub (diese Post kam auch mit in den Urlaub), einiges erwartete mich nach dem Urlaub zu Hause und es ist immer noch was im Kasten *freu*

Ich freu mich über jedes einzelne so liebevolle Werk und danke euch allen ganz ganz doll.

von Anke eine Karte und Abdrücke von einem Stempel, den ich gern hätte ;)

Image Hosted by ImageShack.us

von aussie eine Karte und eine Schachtel mit meinen Lieblingsbrads, die letztens leider unser Hund verspeiste

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

von egypt eine Karte, ein Schlüsselnotizbuch (das brauch ich in meinem Alter *lol*) und eine tolle Schachtel (welche die doofe Post leider zerdrückte *heul*) mit einem noch tolleren Hängerchen

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

von Mandy eine Karte und ein ATC

Image Hosted by ImageShack.us

von Minemaus

Image Hosted by ImageShack.us

von Morgentau

Image Hosted by ImageShack.us

von Schnattchen (die doofe Post hatte einen Aufkleber drauf - Adresse musste ermittelt werden, drunter die Adresse war aber richtig...)

Image Hosted by ImageShack.us

von Sabs

Image Hosted by ImageShack.us

von Tina B.

Image Hosted by ImageShack.us

von Wuffel

Image Hosted by ImageShack.us

von Fixi eine Karte und ein Schlüsselanhängerhuhn

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. nachtraeglich nochmal alles, alles Gute....
    ...schade mit dem Schaechtelchen :-(( aber ich hatte noch eines verschickt und das war auch verdrueckt...ist wohl post-ungeeignet :-(
    nun ja, wenigstens hat es das Haengerchen ueberlebt...hoffe ich konnte dir eine Freude machen.

    AntwortenLöschen
  2. dann möcht ich dir auch noch nachträglich alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen!
    Wunderschöne Geburtstagspost hast du erhalten, freut mich für dich!
    lg

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.