Dienstag, 6. Mai 2008

Von Woche zu Woche "Muttertag oder for you"

Pin It
Ich hatte heute "Besuch" vom Heizungsmonteur und da der Heizungsraum neben meinem Bastelzimmer ist, hab ich die Zeit genutzt, bis er fertig war... und fix diese Karte gebastelt... nix Besonderes, aber mehr schaff ich bei meinem momentanen Stress leider nicht ;)
Ein Dank an Stempelmagie für die Inspiration...




Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. ich find die aber besonders süß :) da braucht man gar nicht viel mehr, da einfach die hübsche Form schon einiges hermacht und mit den colorierten Blümchen schaut's echt total schön aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Form finde ich ja spitzenmässig, alleine das peppt schon richtig auf. Mir gefällt deine Karte sehr gut!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.