Donnerstag, 1. Mai 2008

Wonnemonat-Mai-Wichteln

Pin It
Bei den Stempelhühnern gab es ein Maiwichteln und heute durften die Pakete geöffnet werden.

Und hier kommt mein megatolles Geschenk von JennyRed - lieben lieben Dank dafür!

Image Hosted by ImageShack.us

Eine Box mit Schubladen, gefüllt mit Schoki, Bändern und viel Schnickschnack,eine tolle Karte und ein ATC-Mini-Tausch-Album mit ATC!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us



Kommentare:

  1. Oh Doreen, da hast du ja zauberhafte Geschenke von Jenny bekommen! Ich freu mich für dich :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh, die Box ist ja ein Hammer, wie ueberhaupt das ganze Set *umfall*

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine traumhaft schöne Wichtelüberraschung, Du bist zu beneiden Doreen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.