Freitag, 13. Juni 2008

(R)ausgelost...

Pin It
... wurde wohl mal wieder im Stall, wer diesen nicht mehr betreten darf... diesmal fiel das Los auch auf mich...
Somit hab ich jetzt eigentlich doch was gewonnen, nämlich Zeit für andere Dinge ;) aber auch 1,47€ verloren, da ich den bezahlten Flohmarkt ja nicht mehr nutzen kann...
*ironie aus und allen stall- und hofhühnern nach wie vor freundlich zuwink*

Kommentare:

  1. gröööööllllll



    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club
    8) Congratulations auch von mir

    AntwortenLöschen
  3. du auch...na das war ja ne ganze Runde,... ich bin auch nicht mehr erwuenscht... na sowas :? na ein Glueck haben wir ein besseres Zuhause gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Aufgrund Deiner Nachricht habe ich auch grad mal geschaut und bin ebenfalls "dismissed"..... Bin daher sehr froh, dass wir alle ein Neues Zuhause haben!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.