Donnerstag, 12. Juni 2008

Bänderaufbewahrung

Pin It
Bänder kann man ja nie genug haben, nur wie bewahrt man sie auf?

Kurze Stücken hab ich in solchen Bechern aus dem schwedischen Möbelhaus... in Abständen Löcher rein gebohrt und die Bänder durchgefädelt.

Image Hosted by ImageShack.us

Rollen kommen auf eine Stange an die Wand, jetzt hatte ich einige Meter von Stempelomi abbekommen und mir für diese aus Papprollenstücken und ausgestanzten Kreisen selbst Bänderrollen gefertigt, ist ja vielleicht ne Idee für euch.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Das mit den Bechern ist ja genial...und auch die Rollen so selber zu machen ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Bechern ist ja genial. Direkt mal notieren geh.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. diese ikea bechern hab ich auch..hihihi..
    klasse idee,Doreen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee find ich super. Leider habe ich nicht so viel Platz, das ich sie kopieren könnte.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Boah is das ne coole Idee!! Klasse Doreen :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.