Sonntag, 8. Juni 2008

Dekowichteln - mein Geschenk für Bastelzauberin

Pin It
Mein Wichtelkind beim Stempelhühnerhof-Dekowichteln war Bastelzauberin und sie bekam von mir eine Holzblume, eine Karte und eine Box für von ihr gemachte Karten.
Ich hoffe, dass es ihr auch gefällt... da ich für die Sachen nur 1 Woche Zeit vor dem Urlaub hatte.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. wow...auch ein super Wichtel!!
    na das papier kenne ich doch *gg*...echt toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Genial Doreen, die Kartenbox ist ja schon superklasse, aber die Blume *umfall* ist der Hammer - bewundere dich immer fuer deine Holzarbeiten!!

    AntwortenLöschen
  3. *umfall* Also wenn das Silke nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht. Das ist sooo schön geworden!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. boah, geniale Geschenke, echt traumhaft schön! Silke ist wirklich zu beneiden!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. deine geschenk ist wunderschoen!!
    lg

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.