Donnerstag, 19. Juni 2008

Der Hoffotograf empfiehlt...

Pin It
... eine neue Aktion der Stempelhofhühner... bei der als Inspiration ein Foto vorgegeben wird.
Das Foto sieht man hier

Mich hat das blau inspiriert... und ich hab gestern mein StazOn bekommen, was auch getestet werden wollte... außerdem brauch ich ne Karte als Dank für eine Partyeinladung... lange Rede kurzer Sinn - hier meine Acetatecard nach einem WS bei SCS

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. die ist traumhaft schön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut, ganz, ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr interessante Technik, so ganz transparent. Die Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Anusch, die Idee mit der Folie ist genial!

    AntwortenLöschen
  4. Weißes Staz On steht auch schon lange auf meiner Shopping-Liste und wenn ich deine grandiose Karte so sehe muß ich es mir wohl doch sobald als möglich besorgen *gg*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. *Augenreib*

    anusch ich bin hin und weg *Stazon notier*


    einfach nur genial *umfall*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon wieder hier und schau sie mir an. Kissen ist bestellt :D

    Die Karte ist der Oberhammer.

    AntwortenLöschen
  7. Die iss ja der Wahnsinn!!!
    Anusch, ich kipp hier vom Stuhl...*g*, bitte mehr davon!!!

    LG Bine / Rapante

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.