Sonntag, 8. Juni 2008

Geburtstagsgeschenke von Stempelomi

Pin It
Gestern hatte ich ja ne kleine Party und da war auch Stempelomi zu Gast.

Mitgebracht hat sie so tolle Geschenke

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Eine Flasche Wein mit Anhänger, eine tolle Karte, ein Adressbuch, eine kleine Kofferbox mit zwei Tags und einem Memohalter, eine Dreieckbox mit Süßkram und einen Stempel (den ich aber nochmal eingetauscht ebkomme, da ich den schon hab...)

Vielen lieben Dank nochmal für alles.

Edit 21.06. Heute bekam ich den Austauschstempel - was sag ich - dieses tolle Set...was ich schon immer bei anderen so toll fand... *lass dich knuddeln dafür*

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Auch dies sind tolle Geschenke!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch das sind herrliche Geschenke! Der kleine Koffer is sooo süß, so einen hätte ich auch gerne *gg*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschöne Geschenke hast du bekommen Anusch. Herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich...:-)

    AntwortenLöschen
  4. diese Schenkis sind der hammer! wirklich supersupertoll!

    AntwortenLöschen
  5. klasse geschenke hast du bekommen!:-)
    nachträglich..alles,alles liebe und gute zum geburtstag,Doreen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.