Mittwoch, 4. Juni 2008

Karte für Leana

Pin It
Ich war ja im Urlaub, als Leana geboren wurde... (und trotz des Geschenkes, was sie ja eigentlich schon bekommen hatte)... wollte ich unbedingt noch eine persönliche Karte schicken... nach dem Urlaub find ich leider meine Muse nicht wieder und hab mich so ziemlich gequält, um überhaupt was fertig zu bekommen.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. och, die ist aber süß geworden! ich find sie wunderschön! die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. öhm....und wie sieht es aus wenn keine muse dabei ist?!:-) die karte ist absolut knuffig und genau richtig für eine mädchen!
    apropo...weißt du warum ich den noten-HG benutzte,weil ohne noten sind meine bilder blau *g weiß nicht,bin doof zu fotofieren :-)
    wünsche dir was
    Sanja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber soooooo traumhaft schön geworden.....ganz, ganz toll!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Och Doreen...die ist ja zauberhaft!!!

    Übrigens...schau mal auf meinen Blog (=>Awards)....da iss was für Dich...

    Knutschi Rapante

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, ....keine Muse sagst du.... mmmh.... also ich find sie wunderwunderschoen..... wie das wohl ist wenn du die Muse bei dir hast ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie super süß und von unauffindbarer Muse kann ich auch nichts bemerken ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.