Dienstag, 10. Juni 2008

Neues Design

Pin It
Ich mochte das alte Design nicht mehr, weil es irgendwie jeder hat... mal gucken, wie lange ich dieses hier ertragen kann ;)

Kommentare:

  1. hihi, so gings mir auch schon.... mir gefaellt dein neues Design gut! Abwechslung ist immer gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus!:-)
    nach zwei jahre bloggen könnte ich auch ein neues design brauchen *g

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein neues Design super gut! Auch mir ging´s schon lange so mit dem Design und deshalb habe ich mir auch vor langer Zeit schon ein neues Outfit zugelegt :) Ist einfach individueller und kein so großer Einheitsbrei mehr...das war es was mich schon immer etwas gestört hatte *also bei mir* Den Blumenstempel vom neuen Header habe ich übrigens auch *gg* Super geworden Doreen!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.