Dienstag, 24. Juni 2008

Nochmal meine 3 Polychromos rausgeholt...

Pin It
... hab ich und es entstand mit dem colorierten Abdruck dieses Kärtchen.
Mit nur 3 Farben ist man ja echt angemeiert... ob ich doch noch welche kaufen sollte...?

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. na siehtst, es wird doch.... das sieht doch gut aus..... aehm...wart mal das Spiel morgen ab *kicher*.... vielleicht sollten wir den Wetteinsatz veraendern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt 3 Stifte sind etwas wenig, aber die Karte ist trotzdem traumhaft geworden. Ich würde mir keine neuen Stifte holen, denn a) hast du dir eine so tolle Stiftebox gebastelt, für deine vielen Aquarellstifte und b) ich kann nicht behaupten, das du mit Aquarellstiften schlechter colorierst.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anusch, mir gefällt deine Coloration absolut, süßes Motiv, tolle Karte...:-) Klasse Job! L.G. Silli

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte und ein zuckersüsse Motiv...

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschön, tolle Farben! hast du toll coloriert mit nur 3 Farben! .. ich persönlich finde ja, dass man unbedingt ganz viele Polycromos braucht *g*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.