Dienstag, 15. Juli 2008

Dreimal liebe Hühnerpost...

Pin It
... war heute in meinem Postkasten.

Diese Urlaubskarte aus Rom von Wuffel und Dani...

Image Hosted by ImageShack.us

Nachträglich zum Geburtstag von JennyRed - eine wunderschöne Karte und Hallorenkugeln in einer tollen Verpackung...

Image Hosted by ImageShack.us

Und von Line ein Einfach-so-Geschenk - ein tolles Büchlein und eine wunderschöne Minikarte...

Image Hosted by ImageShack.us

Ich danke euch dreien, ihr habt mir den Tag versüßt *knuddel*

Kommentare:

  1. ui, traumhaft schöne Sachen hast du von Line und Jenny bekommen!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Da da bist Du aber postmäßig verwöhnt worden, ich freue mich mit Dir Doreen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.