Mittwoch, 9. Juli 2008

Einschulungswünsche

Pin It
Diese Karte ist wieder nach einem Sketch von Katharina Frei gestaltet - der Sketch ist super, aber meine Karte gefällt mir überhaupt nicht... ist irgendwie zu kopflastig, wahrscheinlich durch die dunklen Buchstaben... naja und die Quietschefarben für ein Mädel zum Schulanfang sind ja auch nicht so unbedingt mein Geschmack... ich zeigs euch trotzdem...

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte total süß.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich schon toll. Aber du hast Recht, die Buchstaben sind ein wenig "schwer". Hättest sie vielleicht in Braun gehalten.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  3. boah, also ich find die richtig klasse, die ist doch wunderwunderschön! .. tz ... und mir gefällt deine viiel, viel besser als meine! Ich find die Farben und wie du alles verteilt hast sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch ein etolle Gestaltung Anusch!! Wir sicher gut ankommen bei der Empfängerin :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.