Freitag, 4. Juli 2008

Nach einem Sketch...

Pin It
... von Katharina Frei entstand diese Karte - alle HGs selbst gemacht, also ohne Scrappapier.

Ich bin eigentlich kein Kartenmacher nach Sketchen, aber es hat Spaß gemacht und ich werds wohl mal wieder tun ;)

Diesmal sind übrigens auch die Nähte echt *lol*

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. klasse deine karte,Doreen!!:0)
    wünsche dir einen schönen WE!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sieht ja fantastisch aus!!!
    Hab was für dich auf meinem Blog! Schau mal bei mir vorbei!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderbar geworden. Tolle Coloratin und Papierkombination!! Gefällt mir sehr. Danke, dass du einen Sketch von mir verwendet hast :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist der Hammer, wunderwunderschön! toll mit den Nähten und super Farben!
    lg

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.