Donnerstag, 28. August 2008

Schnelle Hochzeitskarte

Pin It


Zur Hochzeit eines ehemaligen Klassenkameraden musste fix und zwischendurch eine Karte her - hier ist sie.
Die Schnörkel sind in Gold gestempelt, sieht hier aber ziemlich komisch aus... im nachhinein denk ich auch, ich hätt sie lieber embossen oder in einer anderen Farbe machen sollen - nun isses zu spät...

Kommentare:

  1. Also ich finde sie gut, so wie sie ist und die goldenen Schnörkel passen doch prima dazu. ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. ach Doreen, fuer einen Nichtfachstempler macht es keinen Unterschied... ich find sie total schoen, die Herzen so mit Draht umwickelt sehen so klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie sehr gut, ich finde sie toll so wie sie ist

    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte, die Herzen mit dem Draht schauen genial aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.