Freitag, 26. September 2008

10 Karten für die SchwieMu

Pin It
Was soll man seiner Schwiegermutter, die schon alles hat, noch schenken... ich hab mal 10 Karten gestempelt (hoffentlich hab ich ihren Geschmack getroffen, mein Geschmack isses ja teilweise nicht so ganz - ich sag nur lila *augenroll*) und werde sie ihr hübsch verpackt schenken, Karten kann man ja immer brauchen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Die erste ist von Justgivemestamps abgekupfert, die rosa Karte von Silli gemopst...


Kommentare:

  1. also ich finde sie ALLE schön...und manchmal ist doch lila auch ganz hübsch. aufjedenfall find ich es eine super geschenkidee!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich find die alle sehr schick! eine schöne Geschenkidee!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. doreen alle karten sind wunderschoen!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karten!! Mir gefallen diesmal vor allem die Blauen!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schwimu ist zu beneiden, um diese tollen Karten. Vielfältig und kreativ.
    Sehr stilvolle Geschenkidee.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  6. wow da warst du ja fleissig und dabei sind total tolle Karten entstanden.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne nette Idee und die Karten sind allesamt sehr hübsch geworden :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Karten, die blauen und die erste gefallen mir besonders gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind alle wunderschön!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Tolle karten hast Du gestaltet und so eine Farbnvielfalt, gefallen mir alle sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karten, eine schöner als die andere..

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.