Freitag, 12. September 2008

Letzte ATCs fürs Mekka

Pin It
Morgen ist es nun endlich soweit - das 17. Stempel-Mekka öffnet die Tore... für mich ist es erst das zweite, aber ich freue mich drauf und vor allem freu ich mich auf die anderen lieben Stemplerinnen, die ich zum Teil wiederseh und zum Teil erstmal in natura kennen lernen werde.

Zum Tauschen entstanden noch in letzter Minute diese ATCs - Bilder sind leider nicht so dolle geworden.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. boah Doreen du bist fleißilig :0)
    dieses jahr hab ich nicht viel zum tauschen,nur 10 mickrige ATCs*lol*
    freu mich dich wieder zusehen.
    also..bis morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden, besonders gut gefallen mir aber die von Bild Nr. 4 (von oben gezählt) und vom letzten Bild das erste bräunliche ATC.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.