Mittwoch, 17. September 2008

Kartenbox für Jenny

Pin It
Ich hoffe, dass Jenny heute schon ihre Geschenke gesichtet hat... diese Kartenbox habe ich für sie gebastelt.
Dummerweise hab ich im Regentruden-Halbdunkel gebastelt und für die Faltung sowie die Einlagen leider zweierlei Farbtöne benutzt *heul* ich hoffe, Jenny sieht mir das nach...

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Mir wäre das mit der Farbe egal, denn das Köfferchen ist der Hammer. Wieder eine super tolle Arbeit von dir.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt´s total gut Doreen und Jenny hat sich bestimmt sehr drüber gefreut!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig schööööööööööön *umkipp*


    Was du alles kannst!!!!Ich bin mal wieder restlos begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. *aus den Latschen kipp*......

    Die ist absolut traumhaft schön!!!!

    LG Rapante-Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.