Montag, 15. September 2008

Meine Mekka-Piepse

Pin It
Schöne Tradition unter den Hühnern ist es, sich bei jeder Gelegenheit mit einer liebevoll gebastelten oder ausgesuchten Kleinigkeit zu beschenken.
Natürlich auch zum Mekka... aber so langsam gehen einem echt die Ideen aus... und ich hab in mühevoller Kleinarbeit über 30 Hühner aufgemalt (Vorlage war ein verkleinertes Huhn aus einem Sägebuch), ausgeschnitten, bemalt, Knöpfe gestanzt und ausgeschnitten... und alles zu einem Lesezeichen zusammen gefügt.
Sieht zwar nicht nach viel aus... aber vielleicht hats ja dem einen oder anderen doch ein wenig gefallen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. *umfall* das ist ja eine Megaarbeit .... wems nicht gefaellt, bitte an mich schicken (denke mal, das da keine Post kommt *lach*)

    AntwortenLöschen
  2. *auchumfall*, die sind so schön und *schnüff*, ich war nicht mehr da *heul*

    Sollte da jemand den Wert der liebevollen Arbeit nicht sehen, dann schick ihn bei mir vorbei, dem erzähl ich was.

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja nicht nach viel aus? Jessas Maria und Josef...das war bestimmt eine WAAAAAAAAHNSINNS Frickelarbeit! Ich bin begeistert wie süß die sind!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.