Montag, 15. September 2008

Mekka-Schenklis und Mekka-Beute

Pin It
Liebe Geschenke von noch lieberen Hofhühnchen *herzfahne schwenk*

Image Hosted by ImageShack.us
von Aussie-Anja, selbst genäht *hutzieh*

Image Hosted by ImageShack.us
von BKO diese so süße PB-Tasse *für meinen kakao reservier*

Image Hosted by ImageShack.us
von Dani leckeres Schnukkelzeug und ein magnetisches Lesezeichen

Image Hosted by ImageShack.us
auch noch von Dani für meine Tochter, Klebestifte und ein Ministempel

Image Hosted by ImageShack.us
von daisy niedlich verpackte selbst gekochte Marmelade

Image Hosted by ImageShack.us
von Jenny - eine Bonbonverpackung mit Schnukkelkram

Image Hosted by ImageShack.us
von Lilly - obwohl sie nun doch nicht kommen konnte, gab es für uns dieses Megageschenk, eine süße Dose und ein Zettelhalter mit tollem Twinchie

Image Hosted by ImageShack.us
von Line eine so schön verpackte Handcreme

Image Hosted by ImageShack.us
von Morgentau dieses witzigen Türschild

Image Hosted by ImageShack.us
von Rapante dieses lustige Tag

Image Hosted by ImageShack.us
von Silvie diese wundervolle Kette

Ich möchte euch allen für diese tollen Sachen danken *knuddel*

Und hier meine Beute...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Was fuer geniale Geschenke.... und das was Dasiy gemacht hat, hatte ich auch mal geplant, die Miniglaeschen stehen schon hier... die PB Tasse ist ja auch sowas von genial und auch das Tuerschild von Mona... und das Herz von Anja und ueberhaupt alles, alles - und naechstes Jahr will ich auch wieder Geschenke....

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Geschenke *schmelz* Ich kann mich kaum satt sehen. Deine Beute ist auch schön, kleiner als bei manch Anderen Shoppingwütigen aber sehr feine Auswahl. Ich bin schon auf deine Werke damit gespannt.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.