Mittwoch, 24. September 2008

Mekka-Trösteketting

Pin It
Für Hofhühner, die nicht zum Mekka kommen konnten, wurde ein Trösteketting veranstaltet.
Mein zu tröstendes Huhn war Lory und sie bekam von mir diese Karte und ein ATC (das schon gezeigte mit dem Blumentopfjungen)
Das Blatt ist nicht - wie vermutet, echt, sondern gestempelt und ausgeschnitten...

Image Hosted by ImageShack.us


Kommentare:

  1. Oh ja, von so einer niedlichen Karte kann man sich auch getröstet fühlen.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft ist das denn? Das ist ein echtes getrocknetes Blatt, oder?? Also eigentlich mag ich ja diese neuen Tilda´s noch weniger als die Alten *augenroll* aber bei dir sieht das erstklassig aus!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich find sie zauberhaft :o)
    ganz klasse geworden!!
    mir gefallen auch nicht alle magnolias...ein paar einzelne aber schon.

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.