Donnerstag, 18. September 2008

SI - Neue Stempel 13.09. - 19.09.

Pin It
Seit langem kann ich mal wieder was zur Samstagsinspiration der Hofhühner beitragen... die neuen Mekaa-Stempel mussten ja schließlich direkt getestet werden *g*
Leider weiß ich nicht mehr genau, wo der Stempelgummi her war... irgendein Stand beim Mekka *grübel* an dem es nur Gummis gab...

Ah dank Betty weiß ich es nun - es ist von Lost Coast Designs.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Boah....Ich finde die Karte wunderschön . Das Motiv sieht ja echt klasse aus .

    Darf ich mal fragen was das für ein Stempel ist und wo man ihn bekommt?

    Im voraus schonmal Danke .

    Liebe grüsse
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Anusch das ist ja ne total geniale karte ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, wenn das Motiv so inchiemäßig zerschnitten ist. Sieht so richtig edel aus.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Karte schaut wunderschön aus! das Flourish Motiv ist klasse, hat mir auch sehr gut gefallen, hab's aber doch nicht mitgenommen - es ist von Lost Coast Designs

    AntwortenLöschen
  5. wow..die karte ist ja wirklich ein hammer !!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. anusch du meine zaubernde Regentrude.Diese Karte ist ein Traum.Der Stempel ist genial umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.