Dienstag, 14. Oktober 2008

Blog-Candy

Pin It
So ihr Lieben, ich habe es ja versprochen, dass es anlässlich der 10000er Besuchermarke eine Blog-Verlosung geben wird.
Zu gewinnen gibt es das Willkommensschild, das Slide-Hängerchen und natürlich eine Karte...

Image Hosted by ImageShack.us

Teilnahmebedingungen:
Hinterlasst mir zu diesem Beitrag einen Kommentar und postet einen Link dazu in eurem Blog.
Einsendeschluss ist der 20.10.08 / 24:00
Auslosung am 21.10.08 per random.org

Viel Glück euch allen.

Für meine treuesten Blogleser und - kommentatoren wird es noch etwas seperat geben ;) dazu mehr an einem anderen Tag...

Edit 21.10.09 Es ist ausgelost!

Kommentare:

  1. Uih ....da verlost Du aber ganz tolle Sachen , aber ich finde deine Werke sowieso immer toll .

    Lg
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. ein schöne Blog-Candy verlost du, ich hab es gleich mal verlinkt.

    LG
    Ilo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zu den vielen Besuchern, Dein Blog und Deine Werke sind so schön, ich komme sehr gerne bei Dir vorbei und möchte nun auch mein Glück versuchen.

    Wundervolle Sachen verlost Du !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Du hast hier einen tollen blog und wunderschöne kreation , würde mich sehr freuen mal was zu gewinnen . alles liebe aus Österreich , liebe grüße , bernd

    AntwortenLöschen
  5. wow...10000 Besucher ist ja wohl der Hammer!! Aber du machst ja auch wunderschöne Werke!!Weiter so...aber hoffentlich nicht mit allzuviel Regen *gg*


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ach Doreen, dass ist ja so ein schönes Blog Candy!! Die Sachen hatten mir ja so gut gefallen und nun kann man sie gewinne, wie schön! Vielen Dank für deine Mühe :)

    Werde dein Candy gleich mal auf meinem Blog verlinken, da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da ich ja immer mal wieder bei dir schaue und deine Sachen liebe, versuche ich mal mein Glück.

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,
    durch's surfen auf verschiedenen Blogs,bin ich auf Deinen Blog gestoßen und habe ihn gleich mal unter meinen Favoriten gespeichert.Werde jetzt regelmäßig mal vorbei schauen,denn Deine Sachen finde ich total schön.Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.Habe auf meinem Blog einen Beitrag über Dein Candy geschrieben und nun werde ich mir mal die Daumen drücken*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ich schau immer gerne auf Deinen Blog. Tolles Blog-Candy.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sooooooooo viele Besucher auf Deinem Blog. Naja, ich kann es verstehen. Immer wieder tolle Sachen. Ich gucke immer mal wieder rein bei Dir.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10000 Besuchern.
    Einen sehr schönen Blog hast du und soooo tolle Sachen gewerkelt.
    Werde doch gleich gerne mal dein Blog Candy verlinken.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen, dass ist ein so schönes Candy. Ich hab es bei mir gepostet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern!
    Ist auch kein Wunder... bei so schönen Werken die man bei dir findet!

    Freu mich schon auf weitere Werke von dir!

    Grüssles Black Shadow!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern. Und vielen lieben Dank für das tolle Blog candy. Da versuche ich gerne mal mein Glück.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Wow herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks ich versuch doch mein Glück auch gleich.

    AntwortenLöschen
  16. Da gibts schöne Sachen zu gewinnen, ich schau immer gerne bei dir rein!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Und finde bei dir so ein schönes Blog-Candy! Na, das nenne ich aber Glück! Gerne bin ich dabei und möchte auch sehr gerne mal mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    ganz tolles Candy!! Die Sachen sind super schön!!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  19. ui sooo schöne Sachen!
    Da versuch ich doch auch mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  20. Da bestaune ich vor ein paar Tagen das wundervolle Schild und jetzt kann man es gewinnen ;-): Ich versuche gerne mein Glück!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  21. Wow, tolle Sachen :)! Und Glückwunsch zu den 10.000 Klicks ;)!

    Möchte auch an der Verlosung teilnehmen und habe dich deswegen mal verlinkt :)!

    Fabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.