Montag, 13. Oktober 2008

Erstes Slide gelötet

Pin It
... jaja es macht wohl keiner mehr ;) aber ich wollte es mit dem Löten auch mal testen und das ist dabei heraus gekommen.
Da ich das Slide nicht einfach nur hinlegen wollte, hab ich es in einen Papprahmen gesperrt.

Info für die Pensions-Mekka-Hofhühner - ja das ist das Papier aus der Pizzeria *lol*

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Gelötet habe ich schon öfters, allerdings nichts was mit dem Stempeln ansich zu tun hat *g* Ein Slide könnte ich auch mal probieren, denn es sieht echt super aus und das Teil in einen Rahmen zu packen, die Idee alleine ist schon Gold wert denn es sieht herrlich dekorativ aus!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL KLASSE, ich staune immer, was Du alles kannst.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super! Diese Slides gefallen mir auch so wahnsinnig gut, aber bisher habe ich noch nicht Mal die "Grundaustattung" dafür.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. öhm..wie jetzt macht keiner mehr?:0)
    ich kenne ziemlich viele,die weiter fleißig löten. zur meine schande muss gestehen,das hab ich noch nie ausprobiert.hab bammel von verbranten finger *lach*
    dein slide ist klasse geworden,Doreen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.