Dienstag, 21. Oktober 2008

Für meine treuen Blogleser und Kommentierer...

Pin It
... gibt es wie versprochen in den nächsten Tagen eine Überraschung per Post, ich hoffe, dass sie heil ankommt und euch gefällt.

Also, wenn ihr Post von mir bekommt, dann dürft ihr sie gern annehmen und auch öffnen *lol*
Wär schön, wenn ihr mir mitteilen würdet, obs angekommen ist... bei der Post weiß man ja nie...

Anni T.
Betty
Dani
Egypt
Sorellina

Mittlerweile sind es schon über 11000 Besucher, ich freu mich total, dass hier so viele vorbei kommen.

Kommentare:

  1. *ganz große Augen krieg* WOW Doreen, dass ist ja so lieb von dir...ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ich drück dich einfach mal ganz lieb und freue mich auf das was da kommen mag *hibbel* Sage natürlich sofort Bescheid wenn ich Post von dir bekommen habe :)

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. .. ich bin die letzte Zeit nicht mehr ganz rumgekommen .. du hast wieder absolut tolle Sachen gemacht, kann man nur staunen!

    .. bedeutet das, ich krieg Post von dir? *staun*
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Heute war schon Post von dir in meinem Briefkasten und ich bin fast aus den Latschen gekippt! Tausend Dank Doreen *knuddel* Ich freu mich wirklich riesig...muss ich zum WE hin jetzt gleich mal Fotos machen und auf meinem Blog einstellen. Ich drück dich ganz lieb :)

    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Anusch du bist ja verrückt *umfall* Hab ganz lieben Dank für deine unendliche Güte und vor allem für deine Freundschaft.Die Geschenke sind mit so viel Liebe gemacht und gefallen mir ausgezeichnet.Deine lieben Worte gehen runter wie Öl *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz nette liebe Geste von dir :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.