Freitag, 24. Oktober 2008

Gock gock

Pin It
Da es ja nun zumindest bei einigen schon angekommen ist, kann ich ja mal meine Hühnchen zeigen, die ich den lieben Blogkommentierern geschickt hab :)

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. wow :umfall: die sind aber wirklich klasse geworden!! kein Wunder das Dani so geweint hat *gg*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huch Beate ist schneller als ich *lach*

    jaaaa ich bins tolze Besitzerin eines Huhnes von ganz oben *lach* anusch ich danke dir ganz herzlich !!!!!Es sitzt zwischen meinen Orchideen.

    AntwortenLöschen
  3. GEILLLL!!!!


    Eine wundervolle Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, die sind ja süüüüsss. Da haben sich die Beschenkten bestimmt wahnsinnig drüber gefreut. Das ist eine ganz liebe Idee von Dir gewesen!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja genauuuuu! Ich habe gerade einen Post auf meinem Blog eröffnet. Es ist so genial, hach ich freu mich ja so!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. huhu Doreen, mein Hühnchen ist heut auch angekommen :) ganz, ganz vielen lieben Dank für diese tolle, supersüße Überraschung! Ich hab mich soo gefreut! Das Hühnchen gefällt mir total gut, es ist superputzig und der Stoff und die Farben sind echt klasse! Es passt prima in meine rote Küche bzw. ins Esszimmer :) Tausend Dank dafür, das ist megalieb von dir!
    *knuddels*

    AntwortenLöschen
  7. Und so ein wunderbares Huhn gehört nun mir, ich freue mich so.

    Liebe Doreen, herzlichen Dank für dieses zauberhafte Überraschung, Dein Huhn bekommt einen Ehrenplatz bei mir.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch eins erhalten *superfreuundhüpf* Danke, Danke,Danke, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Das ist Post, die man gerne öffnet!
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  9. *tanz, freu, juhuuu* ... und eines gehoert auch mir, ich habs zwar noch nicht live gesehen, aber baaaaald werde ich es in den Haenden halten duerfen.... da komm ich doch gerne nach D dafuer ;-)

    AntwortenLöschen
  10. die Hühner sind ja der Hit, super!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.