Donnerstag, 16. Oktober 2008

Hexenhaus

Pin It
Dank Morgentau, die mir freundlicherweise das Hexenhaus gecuttelt und Abdrücke ihrer süßen Hexe Coline überlassen hat, konnte ich dieses Halloweenbild fertig stellen.
Ja gut, das Hexenhaus schwebt in der Luft, aber bei Hexen ist ja alles möglich ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut! Tolle Coloration!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Halloweenbild Doreen! Könnte ich mir auch gut als Deko bei mir daheim vorstellen :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. und mir gefaellt das schwebende Hexenhaus... ich finds auch gar nicht soo schlimm, denn die Hexe ist ja vorne... so koennte es auch ein Vorgarten sein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hexe hat mich voll überzeugt, die ist sooo schön coloriert! Ich finde Deine Karte toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte istb ja genial, gefällt mir richtig gut, schau mal auf meinen Blog, hab ne Kleinigkeit für dich!

    lg knutschimund

    AntwortenLöschen
  6. uhuuuuu Coline streift durch die Nächte *herlich*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.