Montag, 27. Oktober 2008

Inchies wohin man schaut...

Pin It
Für ein Buchprojekt habe ich vor einiger Zeit einiges mit Inchies gemacht und probiert, was so alles möglich ist und welches Material man benutzen könnte usw.
Leider ist das Projekt heute geplatzt, der Verlag wird dieses Thema nun doch nicht mehr produzieren... na vielleicht klappts ja mal mit einem anderen Thema ;) und ich hab jetzt wieder mehr Zeit für andere Dinge.

Edit: Danke für eure tröstenden und lobenden Worte... nochmal vielleicht ne kurze Richtigstellung - ich war im Prinzip als Autor schon ausgesucht, nur hatte der Verlag letztendlich ein organisatorisches und zeitliches Problem, so dass das Buch gänzlich aus dem Programm genommen wurde.

Diese Sachen hatte ich u.a. als Bewerbung eingeschickt...

Image Hosted by ImageShack.us

Bilderrahmen mit gestempelten Inchies

Image Hosted by ImageShack.us

Kette mit Holz-Anhänger bestempelt

Image Hosted by ImageShack.us

Moosgummihängerchen (es sollte eben nicht nur Papier sein)

Image Hosted by ImageShack.us

Folienkarte

Image Hosted by ImageShack.us

PostIt-Blöckchen für den Schlüsselring

Image Hosted by ImageShack.us

Untersetzer

Image Hosted by ImageShack.us

To-Do-Liste mit Magnetleiste

Und hier hab ich mit verschiedenen Materialien herumprobiert...

Image Hosted by ImageShack.us

Inchie-Slides auf Kleiderbügel

Image Hosted by ImageShack.us

9 Slides zusammen gelötet

Image Hosted by ImageShack.us

FIMO-Anhänger

Image Hosted by ImageShack.us

Türschild aus Filz und Stoffblumen

Image Hosted by ImageShack.us

Wollmuster

Image Hosted by ImageShack.us

Nudeldeko

Image Hosted by ImageShack.us

Stoffquadrate



Kommentare:

  1. wow, da warst du fleißig und hast wunderschöne Sachen gewerkelt

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow, da sind ja Werke dabei...da bleibt mir die Spucke weg. Soviele tolle verschiedene Ideen und alles so super umgesetzt. Schade, dass das Projekt geplatzt ist wo du dir doch soviel Mühe damit gegeben hast :(

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. *umkipp* wahnsinn, was dir dazu alles eingefallen ist! wunderschöne und auch ausgefallene Sachen! wirklich ewig schade drum, dass das mit dem Buch nicht geklappt hat
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich sehr, sehr schade, dass es nicht geklappt hat, Deine Inchie-Werke sind umwerfend.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Du nimm es bitte auf keinen fall persönlich ,das ist denen sicher viel zu Komplex gewesen ,wenn ich mir so anschaue was deutsche Bücher beinhalten *Augenroll* Aber wir dürfen mal wieder sehen wozu du fähig bist.Deine Inchies sind alle samt Kunstwerke.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, das mit dem Buchprojekt tut mir auch echt Leid! Aber Du wirst Deinen Weg machen, da bin ich mir sicher! Du hast immer so unglaubliche Ideen, wo ich denke: Wie kommt sie da wieder drauf?
    Ich sag nur: Deine bestempelten Holzsachen!
    Versuch es unbedingt weiter!!!

    Und Deine Inchie-Projekte finde ich durch die Bank einfach genial!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere deine Kreativität. So viele tolle, verschiedene und fantastische Ideen. Schade das es mit dem Buch nicht geklappt hat.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Och Mensch *knuddel* Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Aber Deine Sachen sind einfach traumhaft schön geworden! So viele unterschiedliche Ideen muss man erstmal haben!!! Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.