Samstag, 4. Oktober 2008

Kartenbox

Pin It
... für Schwiemus Karten... entstand so zwischendurch, ebenso die kleine Karte für sie... naja, beides keine Knaller, aber ich hatte auch nicht wirklich Zeit und Lust dazu *schäm*
Die Box ist im Stil der Pizzabox aus Karton gefaltet.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us



Kommentare:

  1. Also hör mal, ja? Keine Knaller? Die Karte alleine ist schon zuckersüß und so toll coloriert!! Die Box finde ich auch ganz, ganz toll.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss auch sagen...mir gefällt vor allem die Box ganz hervorragend!!!
    Also wenn du mal wieder keine Lust hast...so eine hätte ich auch mal gerne..*gg*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Sabs nur anschließen: Genau - der Knaller!
    Ich find es so eine schöne Idee, Karten für jemanden als Geschenk zu stempeln, der diese ganze Arbeit auch honoriert!
    Und dann auch noch diese Verpackung dazu!!!
    Wirklich, also das ist eine super Geschenkidee, die ich mir sicher für meine Mama mopsen werde *g*
    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Stell mal dein Licht nicht untern Scheffel. Mir gefällt was ich sehe. Die Box erinnert mich ein wenig an einen dicken Lebkuchen *grins*
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.