Samstag, 25. Oktober 2008

Mit geschenkten Abdrücken...

Pin It
... aus dem letzten Jahr (die mussten ja endlich mal aus der Schublade raus) entstanden diese Karten... inspiriert auch durch Stempelmagie...

Image Hosted by ImageShack.us

leider sieht man die goldenen Schnörkel auf dem roten Papier nicht so...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

ich glaube, die grünen Blättlein hätt ich weglassen sollen...

Image Hosted by ImageShack.us

Folienkarte mit StazOn bestempelt, der HG gecuttelt

Kommentare:

  1. wow...du warst aber fleissig :o)
    ich finde alle karten wunderwunderschööön!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte...ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt!
    Da ist echt eine schöner als die andere..ne Quatsch eiegentlich sind alle genau gleich schön *lach*.
    Also das mit der Folie reizt mich ja jetzt noch mehr, wenn ich es mir so anschaue....

    AntwortenLöschen
  3. Wow...da haste aber fleißig gestempelt...schöne Weihnachtskärtchen *zustimm*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Doreen, du warst ja vielleicht fleissig! *staun* Allesamt sind sie ganz, ganz toll geworden!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Boah warst du fleissig *umfall* und eine schoener als die Andere.... GENIAL!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Weihnachtskarten. Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen. Aber nächste Woche fange ich auch mit Weihnachtskarten an, ganz bestimmt, versprochen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. du warst aber fleissig ..... schon so viele wunderschoene weihnachtskarten hast du gemacht *umfall*
    lg BA

    AntwortenLöschen
  8. WOW du warst ja total fleissig. Eine schöner als die andere

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Karten, ich könnte mich gar nicht entscheiden, denn alle sind zauberhaft.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.