Montag, 27. Oktober 2008

SI - Treppenkarte

Pin It
Das ist das dieswöchige Thema bei den Hofhühnern, außerdem sollte man ohne jegliche Embellis auskommen *seufz*
Bei den Splitties ist die Treppenkarte auch gerade sehr populär und auf Tanjas Blog sind ebenso wunderschöne Karten zu sehen... tja und ich muss gestehen, dass ich diese Karte so ziemlich abgekupfert habe bei ihr *schäm*, ich hoffe, dass sie mir das verzeiht...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Die Karte ist total schön. Kompliment.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. ooh, was für knuffige Motive! deine Treppenkarte ist genial schön!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total genial liebe Doreen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das sieht echt super klasse aus Doreen :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Du bist mir echt ein Herzchen *gg*
    Und ich hab es schon im Forum geschrieben und jetzt seh ich Deine Karte ja zum zweiten Mal und irgendwie find ich sie jetzt gleich noch mehr "total anders". Und das mit der Mond-Landschaft haben doch auch schon so viele gemacht und ob nun Treppenkarte oder nicht...und ach auch so: Es ist ganz alleine Deine Variante :)
    Gut, eins gefällt mir nicht: *heul* ich brauch nun auch ganz dringend dieses Rentier *ggg*
    Und Dein Baum ist auch klasse *grübel*. Ich hab so einen gar nicht *grübel*.
    Okay, ich laber wieder: Die Karte ist einfach irre, irre schön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hin und weg. Diese Art Karte ist ja z.Zt. der Renner und deine Version finde ich einfach...*nachwortesuch*...ich bin sprachlos.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  7. wow was für ein aufwändiges und wunderschönes Kärtchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.