Mittwoch, 8. Oktober 2008

Vergessene Werke

Pin It
Die beiden Sachen habe ich schon vor einiger Zeit gemacht, aber irgendwie vergessen, hier zu zeigen... na aber jetzt.

Teelichthalter nach einem WS von mir ;) und die Minibox nach Idee von Betty gearbeitet.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Diese Teelichthalter stehen schon so lange auf meiner "To-do" Liste aber ich komme einfach nicht dazu :/ das sieht nämlich so klasse aus und deine Exemplare sind einfach wunderschön! Auch die Box ist megatoll :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Kerzehnhalter *schwärm* Meine ersten habe ich nun dank dir auch bauen können.*knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie Sabs: Ich wollte die schon x-mal nachmachen, aber immer ist was anderes...
    Dafür hab ich ja Deinen Tatü-Box-WS schon ständig in Gebrauch *g*

    Aber eins weiß ich: Irgendwann mach ich mir auch solche Halter *jawohl*
    Und auch diese sind wieder wunderschön geworden, wie auch die Box!

    AntwortenLöschen
  4. ooh, die Sachen sind wunderwunderschöön geworden, die Teelichthalter und die Schachtel sind ein Traum!
    lg

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.