Montag, 13. Oktober 2008

Willkommen

Pin It
sagt dieses Schild...

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Nein wie schööööön! Sowas könnte ich auch noch für meine Türe gebrauchen *nur fehlt mir ständig die Zeit dazu Eines zu machen :/* Deine Variante haut mich aus den Socken Doreen *schmelz*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. WOW ein wunderschönes Schild *umfall*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Doreen, das sieht traumhaft aus...die Farben, die Schnörkel, der ausgeschnittene Vogel: ich find alles klasse *schmacht*.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da tritt man doch gerne ein, bei so einem Willkommen.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds einfach nur wundervoll! Die Buchstaben sehen ja klasse aus!
    Ich bekomme das mit den Schnörkeln nie so hin *hmpf*. Irgendwie hab ich da keine Hand für - aber bei Dir find ich das so perfekt!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft Dein Türschild, wie wundervoll

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.