Sonntag, 23. November 2008

Adventsdeko

Pin It
Nun habe ich gestern den ganzen Tag meine Unmengen an Dekokisten sondiert, sortiert und ausgeräumt und Haus und Garten mit Weihnachtsdeko verschönt... mal modern, mal traditionell, mal kitschig... sogar das WC hat etwas Deko abbekommen ;)
Vieles ist selbst gewerkelt, einiges haben wir mal geschenkt bekommen, aber an fast jedem Teil hängt irgendwie eine Geschichte dran... deshalb schaff ich es auch nicht wirklich, mal nur ganz wenig aufzustellen und den Rest wegzuwerfen... egal, Weihnachtszeit ist ja nur einmal im Jahr für 4-5 Wochen... da kann man auch mal Kitsch aushalten.
Und weil ich heute vom Dekorieren so platt bin und nur unlustig auf der Couch unter Berieselung des TV-Programmes sitz, dem Schneefall zuseh - bekommt ihr jetzt meine Unmengen an Fotos zu sehen...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Gleich kommen noch welche ...

1 Kommentar:

  1. so tolle dekos ueberall schooooeeeennn!!! und ich liebe lichter.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.