Mittwoch, 5. November 2008

Aus 5 mach 1 - 03.11. - 06.11.

Pin It
Die Inspirationsvorgaben lauten diesmal:
  • Eule
  • grün
  • Ribbon
  • Stern
  • Brad
Eigentlich ne ganz harmonische Kombination, es hätt weitaus schlimmer kommen können *lol* ich denk nur an die Vorschläge: Totenkopf, Italien, Auto...

Somit wurde es eine Weihnachtskarte, was sonst.
Meine Tochter meinte, ich solle die Sterne versetzt aufkleben - und ich denke, die Idee war gar nicht schlecht.

Image Hosted by ImageShack.us

Ich hab aber noch eine Karte in Arbeit, da müsste ich nur noch das grün irgendwie unterbringen, aber ich denk, das schaffe ich heute noch ;)

Kommentare:

  1. Na die Idee deiner Tochter war richtig gut! Das sieht seeeehr schön aus :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das mit dem Stern ist ja eine super Idee! Das muss ich mir merken!
    Und grün-rot ist sowieso immer wieder schön!

    Ja, die Vorschläge im Forum waren echt genial *lach*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.