Mittwoch, 5. November 2008

Braunlastig...

Pin It
... bin ich heute irgendwie ;) aber mir gefiel meine etwas andere WK dann doch ganz gut und da hab ich einfach mal noch eine ähnlich gestaltet.

Passend zu "5 mach 1" entstand diese Karte.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. *kicher*, na Gott sei Dank hat dir die Karte dann doch noch gefallen, diese hier ist nämlich auch toll geworden.

    LG
    Ilo

    AntwortenLöschen
  2. Da finde ich die Gestaltung etc. auch ganz wunderbar...dieses leichte Vintage zu Weihnachten ist so toll! Fast schade, dass du dann die Eule mit eingebaut hast - die bringt zwar ein bisschen den lustigen Faktor mit rein (besonders, weil du ihr ja ne Weihnachtsmütze aufgesetzt hast was übrigens ne tolle und schöne Idee ist) aber komplett im Vintage Stil hätte sie mir fast noch besser zugesagt! ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Braunlastig hin oder her, mir gefällt die Karte ausgesprochen gut. Mit ihrer Lastigkeit *grins* hat sie schon was nostalgisches.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine megageniale Karte liebe Doreen, ich finde sie einfach umwerfend.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die niedliche Variante dieser Karten-Art ist auch richtig klasse geworden! Die Eule ist ja witzig *g*. Echt total putzig, die Mütze aufzusetzen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte super schön, vor allem die Eulen haben es mir angetan.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Jööö, ist die schnuckig! Ich habe mich richtig verliebt in dieses Kärtchen! Schwärm!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.