Sonntag, 30. November 2008

Diese Weihnachtsbaumkugeln...

Pin It


... habe ich im letzten Jahr gebastelt und eine Anleitung dazu verfasst - jetzt wär ja wieder die Zeit dafür...

~Anleitung für eine Weihnachtsbaumkugel~

Vielleicht sollte ich doch nochmal welche machen...


Kommentare:

  1. Diese Kugeln erinnern mich an meine Kindheit, wo wir die Kugeln bis zum Umfallen gebastelt haben. Jetzt falle ich nur um, ohne zu basteln *grins* Sehr schön geworden.
    Lieber Gruß, Antje!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diese Kugel schon im letzten Jahr bei Dir bewundert und mir auch ganz fest vorgneommen, Deinen WS auszuprobieren! Und nun ist schon wieder ein Jahr vorbei *lach*.
    Also meine Hochachtung hast Du sowieso, denn es sieht nach ganz viel Arbeit aus, aber solch eine Kugel ist einfach wunderschön!

    Nochmals lieben Dank, dass Du hier noch einmal den Link eingestellt hast!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich hab sie damals nachgemacht.... ich glaub es waere jetzt Zeit mal in den Keller zu gehen und sie zu suchen :lach:

    Sei nicht traurig, dass du nicht verkaufen kannst, ich verkaufe auch nur fuer einen guten Zweck - ist also wie verschenken....

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die Kugel ist klasse, die sieht super aus...Anleitung hab ich ir gleich mal abgespeichert.

    LG knutschimund

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.