Samstag, 22. November 2008

Erster Schnee

Pin It
Heute Morgen wars nun soweit, die ersten Flocken fielen vom Himmel... hier ist das ja leider so selten... und bleibt ja auch nie lange liegen.
Da ich ja ohnehin früh mit dem Hund raus musste, hab ich fix den Fotoapparat geschnappt und unterwegs geknipst, bevor das bissel Schnee wieder weg ist.
Mit zerrendem Hund an der Hand sind es leider nur eben Automatikmodusfotos geworden, ich hätte mir mehr Zeit und Ruhe gewünscht... naja, es wird hoffentlich nicht der letzte Schnee gewesen sein.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Nun werde ich die Stimmung nutzen und bei Irischen Weihnachtsliedern die Wohnung adventlich dekorieren...

Kommentare:

  1. Oh ist das schön! Du hast wunderschöne Bilder geschossen! Viel Spass noch bei der Deko..ich war auch fast den ganzen Tag damit beschäftigt, aber lange noch nicht fertig.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. na soll man gar nicht meinen dass bei uns so viel Schnee liegt *gg*
    Gut dass du es "festgehalten" hast!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie klasse! Traumhafte Stimmung *schmelz* Bei uns hat´s auch geschneit, aber ich wohne leider direkt in der Stadt...da gibt es nicht soviel schönen Ausblick *nur aus meinem Fenster auf den Pöstlingberg - DAS ist schön! Wegen der Deko....da muß ich heute auch noch ran. Sollte ja schnell geschehen sein bei dem bisschen was ich dieses Jahr dekorieren möchte! ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.